IT Managed Services

Unsere IT Managed Leistungen sind für Unternehmen ausgelegt sau vorgesehen, die ständig auf der Suche nach einem perfekten Gleichgewicht zwischen Produktion und Kosten sind. Es kommt der Zeitpunkt wenn sich Ihr Business ständig verändert und Ihr Portfolio in einem überweltigendem Tempo wächst. Wir unterstützen Sie durch Verstärkung Ihrer Anwendungen.

Serviceverwaltung

  • SLA Management und Monitoring
  • Anforderungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Transition Management
  • Kommunikationsmanagement
  • QA Management
  • Risikomanagement
  • Änderungsmanagement

Produktion

  • Notfall-Behebungen
  • Anwendungskontinuität
  • Überwachung der Anwendungen
  • Datenbank-Überwachung
  • Rund-um-die-Uhr-Support

Wartung & Verbesserung

  • kleinere Optimierungen
  • inkrementelle Verbesserungen
  • fehlerbehebende Wartung
  • präventive Wartung
  • Datenbankverwaltung
  • Sicherheit
  • Codereview

Unsere Angebote

Managed services

Mit unseren Anwendungs- und IT-Infrastruktur-Management-Services können Sie jetzt die perfekte Balance zwischen Produktion und Kosten halten und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

  • Anwendungsmanagement-Services für den gesamten Lebenszyklus
  • Dienstleistungen für das IT-Infrastrukturmanagement

IT Operationen

Unser Remote Operations Center (ROC) bietet Ihnen einen individuellen IT-Betrieb auf dem neuesten Stand der Technik. Mit einer proaktiven Haltung garantieren wir ein maßgeschneidertes Monitoring und Alerts für die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen.

  • Benutzerdefiniertes Management Ihres IT-Betriebs
  • Zuverlässige Systemüberwachungsdienste zur schnellen Behebung von IT-Ausfällen

Cloud Management

Ihre Cloud-Lösung wird Ihren Geschäftsanforderungen gerecht und hält ihr Versprechen in Bezug auf Skalierbarkeit, Integrierbarkeit und Hochverfügbarkeit./p>

  • Öffentlich, privat und hybrid Cloud.
  • Multicloud Management

Unterstützung durch IT-Experten

Wir sind die zusätzliche Hand, die Ihre Leistung und tägliche Produktivität unterstützt und Ihnen die Ruhe für strategische Aktivitäten gibt. Die richtigen IT-Support-Stuffen stellen Ihre Servicekontinuität sicher:

  • Stuffe 0: Self-Service Support
  • Stufe 1: Überwachen, erkennen und lösen grundlegende Probleme
  • Stufe 2: Ausführlicher technischer Support
  • Stufe 3: Produkt- und Service-Support durch Experten
 
 

New Project Evaluation System with MS.NET

We liked best that our requirements where the first to be taken into account when designing the project.

 
 

Monitoring Linux/Windows servers and postgresql database servers

Monitoring base OS parameters (CPU load, free/used memory, free disk space) and database parameters (load, connection numbers, connection duration) for PostgreSQL.

 
 

Server Backup Services

Centralized backup solution for archiving servers, workstations, mobile devices. Uses a web interface for configuration and monitoring.

 
 

Track-and-Trace Engine for Electronic Documents

The idea of the TraSer project came out of companies need to control and manage the life cycle of electronic documents.

 
 

Forefront Reengineering of Controlling Systems

Successful controlling is our goal, tailor-made solutions our mission. Nearshore-Romania helped us stay true to our goal and mission.

1
1